Internationale Konferenz - Mobilfunksender

Auf der internationalen Konferenz im Jahr 2000: Situierung von Mobilfunksendern (Wissenschaft u, öffentliche Gesundheit)

wurden interessante, eigentlich lebenswichtige Gegebenheiten in Bezug auf gefährliche Resonanzen von technischen Frequenzen mit biologischen Zellfrequenzen diskutiert.
UMTS-Frequenzen beeinflussen demnach direkt Frequenzen von menschlichen Organen und anderen Körperzellen.
Laut Dr.Scheiner ist bekannt,dass Mobilfunk die "Kraftwerke" in den Zellen lahmlegt und so vielerlei Erschöpfungs-u.Krankheitssymptome z.B.durch Ungleichgewicht  im Kalium/Natrium-Haushalt mitverursacht.

Mehr Info-Material gibt es unter www.elektrosmog.com

Gleichgesinnte Diskussionspartner triffst du bei unseren Veranstaltungen.
oder wenn du Kontakt aufnimmst.

 

Mittlerweile--2021-verschärft sich die Lage: 5G beginnt sich auszubreiten.

Obwohl es noch keine Langzeitstudien gibt,scheint es doch, dass damit große gesundheitliche Gefahren auf uns zukommen werden.

Viele oft schwer oder gar nicht in ihren Ursachen zu erklärende Krankheitsbilder körperlicher und psychischer Natur,die bereits jetzt schon zu beobachten sind, könnten sich verstärken und vervielfachen.

Trotz jahrelanger Bemühungen zahlreicher Ärzte und Wissenschaftler setzt die Politik mit den dahinterstehenden Technologen international den Ausbau fort.

Zitate aus der Zeitschrift Pulsar v. 9.11.2020:

"Durch die Verdichtung des Mobilfunknetzes kommt es für alle Personen in dder Nähe von Mobilfunkmasten zu höheren Strahlenexposition.Sobalddas Handy sendet und empfängt,dringt Strahlung in unseren Körper ein. Welchen Schaden sie anrichten, ist noch nicht erforscht."

Eine sehr vosichtige Ausdrucksweise, wie ich meine. Weiß man doch, dass dadurch besonders Gehirn und Nervensystem und damit jede Zelle unseres Körpers großem Stress ausgesetzt wird....!?